Sie benö­tigen ein Rezept oder wollen uns auf diesem Wege etwas mitteilen?

Hier können Sie uns mitteilen, was Sie benötigen.

Ab sofort werden alle vorbe­stellten Kassen­re­zepte als elek­tro­ni­sches Rezept ausge­stellt. Dieses können Sie dann einfach durch Vorlage Ihrer Kran­ken­kas­sen­karte direkt in Ihrer Apotheke einlösen, Sie brau­chen sich keine Verord­nung in Papier­form mehr abholen kommen. Alle Rezept­be­stel­lungen, die Montags bis Frei­tags bis spätes­tens 11 Uhr bei uns einge­gangen sind, können am Folgetag in der Apotheke einge­löst werden.

Voraus­set­zung hierfür ist, dass Sie Ihre Versi­cher­ten­karte im aktu­ellen Quartal bereits bei uns vorge­legt haben, andern­falls ist eine Bear­bei­tung leider nicht möglich und die Anfor­de­rung wird unbe­ar­beitet gelöscht!

Privat­re­zepte, grüne Rezepte und Über­wei­sungen werden wie gewohnt in Papier­form ausge­stellt und sind am über­nächsten Werktag zu unseren allge­meinen Öffnungs­zeiten abholbar.

Es erfolgt kein Rückruf/Email über die Ausstel­lung, wir bitten um Verständnis! Sofern Sie die entspre­chende Smart­phone-App instal­liert und Ihre persön­li­chen Zugangs­daten hierfür bei Ihrer Kran­ken­kasse ange­for­dert haben, können Sie die frei­ge­ge­benen Rezepte aber auch auf Ihrem Handy einsehen und prüfen.

Wir weisen Sie ausdrück­lich darauf hin, dass wir keine medi­zi­ni­sche Bera­tung auf diesem Wege anbieten können.

Kontakt

Kemna­straße 18
44866 Bochum
T. 02327 31692
F. 02327 322316

Gelsen­kir­chener Str. 2

Rezept-Anfrage

    * Pflicht­feld